Verzögerung bei Apple TV

Apple-TV-610x406Wie schon früher berichtet, tut sich Apple schwer, Live TV Contentpartner für sein anstehendes TV-Hardware-Projekt Apple TV zu gewinnen. Die Argumentation der Kabelanbieter und Sende-anstalten ist auch bekannt: Apple verlange einen zu großen Anteil beim Revenue Split.

Seit mehreren Jahren wartet die Tech-Welt auf das Einlösen von Steve Jobs letztem großen Versprechen, dass er den Fernseher “geknackt” habe.

Mehr gibt es bei Golem.de.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: