Netcast – Der Mozilla Streaming Stick

ImageMit dem Netcast kann man zukünftig – wie mit einem Chromecast oder ähnlichen Streaming Devices – Inhalte von mobilen Geräten auf dem Fernseher streamen. Allerdings mit dem Firefox OS, statt mit Android.

Mozilla hat angekündigt, dass dieses System offener für verschiedene Quellen und Typen von Inhalten sein soll, als die Konkurrenz. Allerdings gibt es noch so viel Geheimhaltung rund um das Gerät, dass nicht mal der Name Netcast in Stein gemeisselt ist.

Einen kurzen Überblick gibt es bei Gizmodo.de.

Ein Video gibt es bei Gigaom.

Advertisements

Tags: , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: