STYLEGUIDE

Liebe Mediaontherocker,

ich plädiere für eine Vereinheitlichung der Blogeinträge.

 

Bitte jeweils ein Bild zu jedem Eintrag posten und zwar links im Artikel (kann man im Bilduploader/Editor einstellen und auf mittlere Größe einstellen (ebenda). Diese Bild benutzen, um zum Artikel zu verlinken, zusätzlich zum Link im Fließtext.

Wenn Wörter hervorgehoben werden, dann bitte verlinken.

Ich sehe heute in vielen Postings, dass die Quelle vorabgestellt wird. Das finde ich gut, allerdings dann bitte auch verlinken.

Eventuell sollten wir über eine Begrenzung der täglichen Postings nachdenken, um zu verhindern, dass manche Postings keine Aufmerksamkeit bekommen, da sie auf die zweite Seite rutschen. Ich denke zehn Artikel pro Tag sollten uns genügen.

Ich erneuere den Aufruf, eure beliebtesten Internetrecherchequellen zu teilen. Im Dashboard des Blogs gibt es am linken Rand die Option LINKS. Dort könnt ihr eure Lieblingsrechercheseiten verlinken und dann bitte als “Sources Of Information” ablegen (Häkchen setzen).

Tags: ,

Leave a Reply

