STYLEGUIDE

Liebe Mediaontherocker,

ich plädiere für eine Vereinheitlichung der Blogeinträge.

 

Bitte jeweils ein Bild zu jedem Eintrag posten und zwar links im Artikel (kann man im Bilduploader/Editor einstellen und auf mittlere Größe einstellen (ebenda). Diese Bild benutzen, um zum Artikel zu verlinken, zusätzlich zum Link im Fließtext.

Wenn Wörter hervorgehoben werden, dann bitte verlinken.

Ich sehe heute in vielen Postings, dass die Quelle vorabgestellt wird. Das finde ich gut, allerdings dann bitte auch verlinken.

Eventuell sollten wir über eine Begrenzung der täglichen Postings nachdenken, um zu verhindern, dass manche Postings keine Aufmerksamkeit bekommen, da sie auf die zweite Seite rutschen. Ich denke zehn Artikel pro Tag sollten uns genügen.

Ich erneuere den Aufruf, eure beliebtesten Internetrecherchequellen zu teilen. Im Dashboard des Blogs gibt es am linken Rand die Option LINKS. Dort könnt ihr eure Lieblingsrechercheseiten verlinken und dann bitte als “Sources Of Information” ablegen (Häkchen setzen).

Advertisements

Tags: ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: